Veranstaltungsräume

Decoration
Suchen Sie Räumlichkeiten für Ihr Fest? – Dann sind Sie hier richtig!
 
Unser Hotel verfügt über drei unterschiedlich große Räume, welche für Veranstaltungen und verschiedenste Events genutzt werden können. Diese Räumlichkeiten können für private Zwecke, wie Hochzeiten, Jubiläen, Geburtstage, Taufen und andere Familienfeiern oder auch für geschäftliche Anlässe gemietet werden. Die Lage ist zentral gelegen zwischen Köln und Bonn, nahe Brühl, Wesseling und Hürth.
 
Wir sorgen für die Ausstattung und Gestaltung der Räume nach Ihren Wünschen und übernehmen auch gern das Catering. Schauen Sie sich in der Auflistung die Grundrisse der Veranstaltungsräume, sowie einige Möglichkeiten der Bestuhlung an. Es gibt unzählige Varianten für das Anordnen der Tische und Stühle, so dass Ihre Feier immer den passenden Rahmen hat. Natürlich beraten wir Sie gern individuell vor Ort und erläutern Ihnen in den Veranstaltungsräumen die einzelnen Varianten. Vertrauen Sie ruhig auf unsere Erfahrungen und Professionalität, wenn es um Festlichkeiten geht.
 
Für Raummiete, Catering und Betreuung erstellen wir Ihnen gern individuelle Angebote. Darin sind alle Fixkosten für Ihre Veranstaltung und die passend festlich gedeckte Tafel enthalten.
 
Grundrisse und Möglichkeiten der Aufteilung
Dies ist nur eine kleine Auswahl der Möglichkeiten der Raumaufteilung. Hinzu kommt je Wunsch auch noch die individuelle Aufstellung des Buffets.

Unsere Räumlichkeiten im Überblick.

Festsaal

  • für bis zu 400 Personen
  • Personenzahl: 50-250 Personen sitzend,
  • bis zu 400 Personen stehend mit Bühne
  • Marmortanzfläche
  • Größe: 300 qm,
  • einzeln abtrennbar mit Außenbereich möglich
  • Eignung: Hochzeiten, Geburtstage, Betriebsfeiern, Konzerte, Weihnachtsfeiern, etc....
  • Übernachtung: Unterbringung der Gäste in unserem hauseigenen Hotel
  • Equipment: Stühle, Tische und Hussen sind verfügbar, gegen Entgelt kann dies eingesetzt werden
  • Getränke/ Catering: Kann gestellt werden oder selbst mitgebracht werden
  • Preis: individuelle Absprache, ab 400 Euro exkl. Endreinigung
 

Brasserie für Festlichkeiten von 15- 60 Personen

  • Voll klimatisiert
  • Größe: 100 qm
  • mit Außenbereich möglich
  • Eignung: Hochzeiten, Geburtstage, Betriebsfeiern, Konzerte, Weihnachtsfeiern, etc....
  • Übernachtung: Unterbringung der Gäste in unserem hauseigenen Hotel
  • Equipment: Stühle, Tische und Hussen sind verfügbar, gegen Entgelt kann dies eingesetzt werden
  • Getränke/ Catering: Kann gestellt werden oder selbst mitgebracht werden
  • Preis: individuelle Absprache, ab 250 Euro exkl. Endreinigung
 
 

Brasserie für 10 bis 30 Personen

  • Personenzahl: 10-30 Personen sitzend
  • Größe: 50 qm
  • Nutzung des Außenbereichs möglich
  • Eignung: Hochzeiten, Taufen, Geburtstage, Betriebsfeiern, Konzerte, Weihnachtsfeiern, etc....
  • Übernachtung: Unterbringung der Gäste in unserem hauseigenen Hotel
  • Equipment: Stühle, Tische und Hussen sind verfügbar, gegen Entgelt kann dies eingesetzt werden
  • Getränke/ Catering: Kann gestellt werden oder selbst mitgebracht werden
  • Preis: individuelle Absprache

 

 

Decoration

Wenn Sie Fragen zu den Räumen bzw. der Raummiete haben oder für eine Veranstaltung reservieren möchten
nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf !

E-Mail: hotel@zum-dorfbrunnen.de
Tel: 02227 - 880 oder 02227 - 88100
Fax: 02227 - 88222